Blue Flower

 

Ganz toll war die Helloween-Party, die unser Verein ICV 1898 als kleines Dankeschön an seine Balletts und Tanzgruppen organisiert hatte.

Es gab leckeres zu essen und trinken und alles war richtig klasse dekoriert.

Die Stimmung war einfach klasse, egal ob bei den Spielen, dem Karaoke oder beim Tanzen!

 

 

 



Die beiden Komiteter und organisatoren Melanie und Steffen haben schon versprochen - 2018 wird das wiederholt - yyeeaahh!!

So richtig los ging es dann bei der Premiere unseres neuen Tanzes "Nightmare" beim Kreppelkaffee des ICV 1898 am 12.02.2017 in der Narrhalla der TuS Ober-Ingelheim. Wir waren schon etwas nervös.... unser Sponsor von der REWE Neue Mitte Markus Brzezina war nämlich mit seiner Familie zu Gast. Als Dankeschön für seine Unterstützung gab es in der Pause ein kleines Präsent von uns. 





Und dann haben wir getanz. WIr haben die Halle super gerockt und rriieessennn Beifall dafür bekommen!









Eine Woche später hieß es dann - auf zur Sitzung unseres Vereines. Hier durften wir zuerst mit unserem Vereinspräsidenten Bernd Rott geimensam ein Fastnachtsliedchen singen. Das hat echt Spaß gemacht.



Später am Abend, als Highlight, kam dann unser Auftritt. Die Halle hat getobt...





Sogar unsere kleine Amina durfte zur Zugabe/ Ausmarsch mit auf die Bühne. Ein riesen Dank an Micheal, unseren Sitzungspräsidenten, dass er das möglich gemacht hat.



Und weiter ging es, Schlag auf Schlag, denn nur eine Woche später standen die Fastnachtsumzüge auf dem Programm. Und an unserem Wagen gab es noch so einiges zu tun - aber wir haben es gschafft! Wir haben unseren eigenen Wagen rechtzeitig fertig bekommen.

Los ging es dann mit unserem Verein in Frei-Weinheim beim Umzug des CVFW.

Unsere Garde, Trautel und Margot und einige Komiteter waren auch dabei. 









Der absolute Hammer war dann am Fastnachtssonntag der Umzug unseres eigenen Vereines in Ober-Ingelheim. 79 Zugnummern, über 10.000 Zuschauer, Kaiserwetter - es war der WAHNSINN!! Die Stimmung in den Straßen war der Knaller!









Der Komitee-Wagen unseres Vereines.





Die Gummibärenbande - das ICV-Kinderballett - sind die nicht süß?



Das Männerballett "VIel Spaß"



Unser Damenkomitee




Die ICV-Garde











Wahnsinn - was da in Ober-Ingelheim los war! Wir hatten eine Menge Spaß!

Hier ist der komplette Umzug auf Youtube (unseren Verein und uns könnt ihr bei ca. 52:00 Min sehen):



Weiter ging es dann einen Tag später beim Rosenmontagsumzug in Groß-Winternheim. Ich sage nur "Millimeterarbeit"....

















Unseren Kampagnenabschluss hatten wir dann in Gau-Algesheim, ok, das Wetter war jetzt nicht ganz so gut, hat unserer tollen Stimmung aber keinen Abbruch getan.







Das war sie, unsere 2. Kampagne!

Wir danken auch an dieser Stelle allen Helfern und all unseren Unterstützern und Sponsoren, ohne euch wäre das alles unmöglich gewesen - DANKE!

Es war einfach nur toll, eine richtig schöne Kampagne, und obwohl wir ziemlich platt sind freuen wir uns schon auf die Kampagne 2018..... und natürlich....
AUF DIE ANSTEHENDEN TURNIERE!