Blue Flower

 

Ganz toll war die Helloween-Party, die unser Verein ICV 1898 als kleines Dankeschön an seine Balletts und Tanzgruppen organisiert hatte.

Es gab leckeres zu essen und trinken und alles war richtig klasse dekoriert.

 

Das bin ich:

Sabrina Hammer und 40 Jahre alt.


Was ich sonst noch so mache:

Freunde treffen und Musik hören.


Warum ich tanze:

Ich Tanze weil es mir Spaß macht und es für mich eine gute Abwechslung ist vom Alltag und es meine Leidenschaft ist, die ich dann auch jedem zeigen möchte.


Warum in beim ICV und bei Magic Evolution bin:

Ich bin in der Tanzgruppe,weil ich die Mädels für mich wie eine Familie sind. Die Mädels sind immer für einen da und sind für jeden Spaß zu haben und der ICV ist ein super Verein der einen dabei nach Kräften unterstützt.


 

 
 
 

 

Wir sind:

Vanessa und Daniel Mijalic und 26 und 29 Jahre alt.


Was wir sonst noch so machen:

Uns um unsere Familie und die Mädels von Magic Evolution kümmern, Freunde treffen und Musik hören.


Warum ich tanze:

Ich Tanze weil es mir Spaß macht und es für mich eine gute Abwechslung ist vom Alltag und es meine Leidenschaft ist, die ich dann auch jedem zeigen möchte.


Warum in beim ICV und bei Magic Evolution bin:

Ich bin in der Tanzgruppe,weil ich die Mädels für mich wie eine Familie sind. Die Mädels sind immer für einen da und sind für jeden Spaß zu haben und der ICV ist ein super Verein der einen dabei nach Kräften unterstützt.


 

 
 

Am 16.04.2016 waren wir beim Rheinhessischen Kinder- und Jugendshowtanzturnier in Ober-Olm bei der LSG "Die Chaote" zu Gast, einem der führenden und angesehensten Turnieren Deutschlands!



Es waren wie immer sehr viele starke Gruppen dabei, jedoch konnten wir uns gegen 7 Gruppen durchsetzen und einen tollen 2 Platz ertanzen.

Wir waren Anfang April ein Wochenende im Movie Park, denn bei uns kommt der Spaß trotz aller Ambitionen nicht zu kurz.